Mittwoch, 13. April 2011

..mal schnell vorbei schauen...

 Huhu..... Ja da bin ich mal kurz. Heute war ein aufregender Tag für mich und noch mehr für meiner Tochter Cécile. Vor 3 Jahren lag ich im Kreissaal und bekam unsere Tochter unter dramatischen Umständen. Ich danke immer wieder Gott ( auch wenn ich nicht wirklich gläubig bin), das sie lebt und gesund ist. Auch wenn  sie momentan echt ein anstrengentes Alter hat. Und jetzt ist der Tag vorbei, Cécile erschlagen im Bett und ich habe endlich Zeit für mich. In den letzten Tagen ist meine Silhouette im dauer einsatz . Geniales Teil. Und jetzt werden gerade Karten gezaubert, mal ganz anderst, mit der Nähmaschine. Hier ein kleiner einblick in  meiner kreativen Zeit.Wenn sie fertig sind, werden sie natürlich gezeigt. Dann wird aber erst einmal die LO´s fertig gemacht.
 Und damit Ihr ein einblick habt, was für Fotos auf den LO´s sind, zeige ich sie euch schon vorweg. Das mit meiner Tochter und Mann finde total toll.

Und liebe Mama, da du ja so weit weg wohnst und soooo gerne ein aktuelles Foto von Cécile haben möchtest, habe ich eins für dich. Natürlich unbearbeitet. 




 Gruss Diana

Keine Kommentare: