Freitag, 18. Februar 2011

Huhu.....

Nein, ich bin nicht verschollen. Nur mein PC hatte mich für 1 1/2 Monate im Stich gelassen. Das hieß, neuen kaufen . Ja da mit war es nicht getan. Denn haben wir beim einrichten gleich so gegen die Wand gefahren, das er garnicht mehr ging. Pech. Also wurde er zurück geschickt und repariert. Dumm gelaufen. Ausgerechnet da habe ich so viel für Weihnachten hergestellt und konnte es nicht mehr reinstellen in Dawanda und hier. Und der Winter hatte mir auch oft ein Strich durch die Rechnung gemacht. So, das ich nicht nach der Arbeit nach Hause fahren konnte und über die Nacht feststeckte. Aber jetzt bin ich ja wieder da und es ist der Schnee erst einmal vorbei.

Zu einem anderen Thema. Ich habe beim surfen bin ich auf tolle Seite gestossen . Pompoms für Partys und Co. Hier ist eine Anleitung dazu.

Das ist mein Ergebnis. Die hängen jetzt bei Cécile übern Bett.

Gruss Diana

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Huhu zurück,

Schön, dass du wieder bloggst und endlich ist der Schnee weg, es kann also nur alles besser werden:-))
Die Pompoms Seite habe ich auch schon entdeckt und mir für Leons Geburtstag mal abgespeichert. Deine für Ceciles Zimmer sind super schön gweorden!
Liebe Grüßle Melanie

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Ja danke. Ging auch schnell. Leider ein etwas blöd fotografiert.