Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Mini ganz dick...

Vor einiger Zeit hatte mich eine Frau angerufen und gemeint " Ich will auch so ein Album haben, als Geschenk für eine Kollegin." Ok. Bilder geschickt bekommen und los ging es. Ich habe zu 80% die Slice benutzt. Tschah und nach ca. 2 Wochen war es fertig. Es hat grossen Spass gemacht. Danke nochmal an die Auftragsgäberin. Gruss Diana

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ist ja echt super geworden, gefällt mir total!!

gruß Kati

mario hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mario hat gesagt…

Oh sieht das gut aus.
Wenn das mal nicht ein wunderschönes Geschenk ist.
Kann man diese Idee mal im Hinterkopfe behalten um auch mal so einen Auftrag auszulösen?

bis denne
rebel

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

@ Mario: Ja klar! Ich brauche bloss mehr Zeit zum umsetzen.

Gruss Diana

mario hat gesagt…

Hallo Diana,

dann halte ich mir diese/deine Idee als Weihnachtsgeschenk warm.
Da sollten wir auf alle Fälle noch mal Kontakt aufnehmen.

liebe Grüße
Mario

Melanie hat gesagt…

Uih das ist ja wirklich ganz schön dick geworden!Aber ich bin mir sicher es ist super gut angekommen!
Liebe Grüßle Melanie

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....das sieht ja suuuperschön aus....klasse...die PApiere und die Farben....einfach toll...

LG
Katja