Montag, 28. Juni 2010

Sammler(in)...

.... eigentlich. Aber irgendwie hätte es doof ausgeschaut. Egal. Im Danipeuss Forum gab es verschiedene Take & Makes für die Daheim gebliebene, die nicht zum Forumtreffen konnten, so wie Ich. Also habe Ich, soweit die Zeit es zuliess und das Kind brav gespielt hat, das Wochenende gescrappt bis der Arzt kam. Zu diesem LO muss man sagen, das ich noch nieeeee nach einem Sketch gescrappt habe. Und ich scrappe nicht seit gestern, sondern seit 7 Jahren. Und ich bin nur begeistert, so schnell war ich noch nie fertig. Sage und schreibe in einer Stunde. Weltrekord.

Gruss Diana



Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schönes layout, super find ich das.

gruß kati

Melanie hat gesagt…

Ein wirklich schönes Layout. Die Bilder sind so goldig.
Liebe Grüßle Melanie
P.S: Ja der Kuchen war selbst gebacken:-))