Freitag, 4. Juni 2010

Künstler unter sich...

tschah, wie hatten eine menge Spass. Wir wussten nicht, was man bei einem sooo regnerischen Tag anstellen sollten. Also musste Ich mir was einfallen lassen. Da viel mir ein, wir malen mit Wasserfarben. Gesagt, getan. Da Sie ja noch so klein ist, ist das manchmal garnicht so einfach, was zu finden, was Ihr Spass macht. Leider ist das LO total versaut durch das Journaling an der Seite. Leider viel mir es viel zu spät ein, das man es hätte verstecken können. Naja, zu spät.

Und wie habe Ich den Kreis gemacht!? Einen grossen ausgeschitten und viele kleine ausgestanzt ( Aus RESTEN). Unter den grossen geklebt und nochmal am Rand mit Zickzack festgenäht.



Gruss Diana

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Einfach nur WOW!!
Ich bin von den Sachen, die du machst, immer wieder total entzückt!