Dienstag, 15. Juni 2010

Karten ohne Ende.....

Da mir ja gesagt wurden ist, " Diana mache doch öfters Karten!", bin Ich über meine Reste gegangen und habe einfach mal mich an Karten ausprobiert. Und das Ihr nicht glaubt, der Text ist gestempelt, nein er ist drauf gedruckt. Und natürlich kamen meine selber gemachten Knöpfe wieder zum einsatz. Hi Hi!!! Die finde ich einfach nur Cool. Tschah und die letzte Woche hatte Ich einen gross Auftrag. EIN MINI ALBUM. Da kam meine Slice zu 80% zum Einsatz. Greisch. Das ist sooo geil geworden. Und sooo dick eigentlich schon Fett. Seit gespannt.

Gruss Diana

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Deine Karten sind einfach wunderschön!
LG, Jessica

Melanie hat gesagt…

Wow das ist ja eine richtige Kartenflut. Und eine schöner als die andere!
Liebe Grüßle Melanie

Finja hat gesagt…

wow, die sind so wunderschön... LG Finja