Mittwoch, 30. Juni 2010

Playmobilland...

Da müsst Ihr mal hinfahren. Das ist meine zweites Take & Make von Danipeuss. Sucht eure Scraps zusammen und macht ein Mini. Als Seiten, hat ein Paket gedient. Ich habe nicht darauf geachtet, ob farblich was zusammen passt. Einfach alle Reste die Ihr findet. Und zum Schluss einfach mit ein Paketschnur zusammen binden. Dieses Album werde ich noch einmal machen. Weil es ein Geschenk ist. demnächst wird es dazu ein Tutorial geben.



Gruss Diana


Montag, 28. Juni 2010

Sammler(in)...

.... eigentlich. Aber irgendwie hätte es doof ausgeschaut. Egal. Im Danipeuss Forum gab es verschiedene Take & Makes für die Daheim gebliebene, die nicht zum Forumtreffen konnten, so wie Ich. Also habe Ich, soweit die Zeit es zuliess und das Kind brav gespielt hat, das Wochenende gescrappt bis der Arzt kam. Zu diesem LO muss man sagen, das ich noch nieeeee nach einem Sketch gescrappt habe. Und ich scrappe nicht seit gestern, sondern seit 7 Jahren. Und ich bin nur begeistert, so schnell war ich noch nie fertig. Sage und schreibe in einer Stunde. Weltrekord.

Gruss Diana



Donnerstag, 24. Juni 2010

Wolfsburg

5 Jahre ist es her, aber jetzt habe Ich diesen Ausflug endlich ein Zuhause gegeben. Dieses Mini war ein Geschenk zum Vatertag meines Göka. Es ist ziemlich einfach gehalten, was eigentlich nicht so mein Stile ist. Aber irgendwie finde Ich es doch Cool.
Gruss Diana

Sonntag, 20. Juni 2010

29 3/4

So vergeht die Zeit. Kaum ist man aus der Schule, sind 13 Jahre vergangen. Man ist verheiratet und hat eine Familie. Aber irgendwie kommt es einen vor, als wäre man letzte Woche noch mit seiner Clique um die Häuser gezogen. 29 3/4 simmt nicht mehr ganz, weil ich in 4 Wochen schon 30 werde. Ja das LO ist wieder eins von meinen aufwändigen Arbeiten. Für die weissen PP Bänder ist insgesamt ca. 1/2 CS drauf gegangen. Natürlich alles aus Resten . Ihr kennt alle die weissen Ränder am PP. Das sind die. Und Ich weis, das einige Fehler im Text sind. 1.) schreibe ich immer darauf los, ohne noch mal zu lesen. 2.) war es eine fumelei das so in Photoshop hin zu bekommen, das es genau aufs PP passt. 



Gruss Diana


Dienstag, 15. Juni 2010

Karten ohne Ende.....

Da mir ja gesagt wurden ist, " Diana mache doch öfters Karten!", bin Ich über meine Reste gegangen und habe einfach mal mich an Karten ausprobiert. Und das Ihr nicht glaubt, der Text ist gestempelt, nein er ist drauf gedruckt. Und natürlich kamen meine selber gemachten Knöpfe wieder zum einsatz. Hi Hi!!! Die finde ich einfach nur Cool. Tschah und die letzte Woche hatte Ich einen gross Auftrag. EIN MINI ALBUM. Da kam meine Slice zu 80% zum Einsatz. Greisch. Das ist sooo geil geworden. Und sooo dick eigentlich schon Fett. Seit gespannt.

Gruss Diana

Freitag, 4. Juni 2010

Künstler unter sich...

tschah, wie hatten eine menge Spass. Wir wussten nicht, was man bei einem sooo regnerischen Tag anstellen sollten. Also musste Ich mir was einfallen lassen. Da viel mir ein, wir malen mit Wasserfarben. Gesagt, getan. Da Sie ja noch so klein ist, ist das manchmal garnicht so einfach, was zu finden, was Ihr Spass macht. Leider ist das LO total versaut durch das Journaling an der Seite. Leider viel mir es viel zu spät ein, das man es hätte verstecken können. Naja, zu spät.

Und wie habe Ich den Kreis gemacht!? Einen grossen ausgeschitten und viele kleine ausgestanzt ( Aus RESTEN). Unter den grossen geklebt und nochmal am Rand mit Zickzack festgenäht.



Gruss Diana