Dienstag, 18. Mai 2010

Happy Birthday....

Wenn mein Zeitbudget nicht immer so knapp wäre, würde Ich öfters was scrappen und reinstellen. Meine Tochter Ce´cile hatte ja am 13 April Geburtstag. Als Ich die Foto´s gesehen habe, ist mir gleich ein Layout dazu eingefallen. Darauf habe ich mich die ganze Zeit gefreut es zu machen. Und entstanden ist es auf einem Franken Crop bei Sandra. Eine mega Resteverabeitung. Der Baum ist 3 Dimensional,und aus ganz vielen braunen Cardstockstreifen . Wie habe Ich es gemacht!? Cardstockstreifen nass machen, zerknüllen und dann einfach drauf los mit Heissklebepistole geformt und festgeklebt. Damit er noch ein wenig Struktur bekommt, mit brauner Stempelfarbe darüber gehen. Ich habe dafür " brushed cordurey " von Disress Ink verwendet. Viel Spass beim ausprobieren.



Gruss Diana

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich durfte das Layout ja schon in "echt" bewundern und ich muss sagen der Baum ist total klasse!
Der Rest natürlich auch:-))
Liebe Grüßle Melanie

Kerstin hat gesagt…

Hallo Diana,

ich konnte es ja auch schon in echt bewundern und da sieht es noch schöner aus wie auf dem Bild.

Viele Grüße

Kerstin

steffka hat gesagt…

oh das ist ja einfach super schnuckelig...
ich finds richtig süß