Sonntag, 11. April 2010

Sand...

Ich bin auf die Idee gekommen, Cécile mal beim Spielen im Sand zu fotografieren. Dort ging es ziemlich turbolend zu. Dabei musste Ich immer die Kameratasche im Blick haben. Und dabei habe Ich gleich meine Neuanschaffung getestet. Ein Canon Selphy ES3 Fotodrucker. Ein echtes Schnäpchen, für 79,90 bei Ebay. Mich nervt es immer, wenn man ein Foto hat auf der Kamera und eine LO-Idee hat, erst das Kind und selbst sich zusammen zupacken und dann in die Stadt zu fahren um ein oder mehrere Fotos auszudrucken. Und dann noch für das selbe Geld könnte ich es auch zu Hause ausdrucken. Dann wähle Ich doch die bequemere Variante und kaufe mir ein Fotodrucker. Ich bin nur begeistert.



Ach und ganz nebenbei hatte Ich noch für Ostern, in letzter Minute diese süssen Gänze für die Tischdeko genäht.

Gruss

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Ach ich bin ganz entzückt. Das Layout ist zauberhaft und so ein Drucker macht das ganze schon einfacher, das stimmt. Die Gänse sind der Knaller, total toll ♥

Schultze Tanja hat gesagt…

Die Gänse sind ja super süß geworden!

Yvonne hat gesagt…

Ein wunderschönes LO und die Gänse einfach süß!

LG Yvonne

Melanie hat gesagt…

Oh ja die Gänse sind wirklich besonders süß!