Donnerstag, 4. März 2010

Snowman...

....So heisst der Tiltel von diesem Layout. In diesem Layout steckt viel arbeit, was man auf dem ersten Blick vieleicht nicht sieht. Das Lila CS war erst Weiss, Ich habe es mit Wasserfarben bearbeitet. Dann wurde Effekt Gel drauf getupft und gleich in das feuchte Gel Kristalle hinein gestreut. Ergibt einen 3D effekt. Der grosse Chipboard Schneekristall wurde mit Strukturpaste bearbeitet und gleich in die nasse Paste mit Wasserfarbe getupft und Perlen hinein gestreut. Jaaa und dann habe Ich meine Slice, die seit dieser Woche mir gehört, gleich mal getestet. Die Schrift und der Swirl ist damit ausgeschnitten. Ich bin von der Slice nur begeistert. Übrigens habe Ich getestet, damit kann man auch Stoff schneiden. Ach ja und die Blume ist natürlich auch selber gemacht aus Organza. Dann fand Ich immer die Layouts mit den PP Streifen immer so toll. Jetzt habe Ich es auch mal ausprobiert.



Und eine RIEEEEEEESSSSen grosse Resteverwertung habe Ich gemacht. Sage und schreibe 64 Tags gemacht. Zwar im einfachen Stil.


So und jetzt wird fleissig Deko genäht für Ostern.




Keine Kommentare: