Sonntag, 24. Januar 2010

I Love Dummy...

Ja, meine Tochter liebt Ihre Schnuller überalles. War vorher nicht so. Keine Ahnung woher der Wandel kommt!? Aufjedemfall habe Ich dazu ein Layout gemacht. Auch mal wieder so´ne Resteverwertung. Man nehme Farblich zum Bild passende Streifen ( Reste versteht sich ), zerknüllt, reist, faltet, distressed und bearbeitet es mit Schleifpapier. Danach beliebig auf CS legen und festnähen. Aus Scraps noch wellige kreise ausschneiden , auch die wieder bearbeiten und kleine Brads, Steine etc. bekleben. Die Wirkung ist Gigantisch. Solltet Ihr mal ausprobieren.

Da Ich heute Nacht nicht echt schlafen konnte, kam Ich auf die Idee. Doch mal ein Minialbum mit Scraps zu gestalten. So hat man gleich mal ein Haufen Papier los. Ich brauche nur noch ein Thema. mmmh........




1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Total schön das LO. Sieht echt klasse aus! Und vor allem Danke, dass du so ausführlich beschreibst, wie man so ein LO macht. Muss ich auch mal ausprobieren. Habe total viele Reste, die dringend mal verwertet werden müssen.

LG

Nadine