Montag, 28. Dezember 2009

Mini-Mini Album und noch eins

Jetzt nach den ganzen Weihnachtstress, habe Ich endlich wieder Zeit was zu zeigen. Im November wurde an der VHS Lauf, ein Kurs von mir geleitet. Thema " Schöne Momente festhalten". Das ganze haben wir in einem Paperback Album gestaltet. In den Taschen waren dann auch noch Layouts versteckt. Auch wenn das Album sehr einfach gehalten wurde, und alles schon zugeschnitten, hatte die Zeit dafür nicht ausgereicht. Man hat gemerkt, das die Teilnehmer noch nie einen Stanzer oder einen klebestift in der Hand hielten. Aber trotzdem waren begeistert.
Dieses Mini-Mini Passfoto Album entstand, weil immer mir die ganzen Fotos aus der Geldbörse purzelten. Nervig.... Also musste eine Lösung her. Jetzt ist alles schön sortiert und schaut obendrein noch nett aus beim Zeigen der schrecklich netten Familie. ; )Gruss Diana

Keine Kommentare: