Freitag, 4. Dezember 2009

...Hobby- und Künstlermarkt...

....war bei uns am Sonntag in Lauf bei Nürnberg. Ja und Ich hatte auch einen Stand, mal zum Testen. Ich fand es spannend , was die anderen Aussteller so zu bieten hatten. Das ein oder andere war Ich schon angetan. Die Resornanz der Leute war gross aber nur eher zum stauenen und Kaffee trinken. Zumindest habe Ich meine Standgebühr wieder drin. Und ich hatte endlich mal einen ganzen Tag Zeit, mich um mein Hobby zu widmen. Und nicht den kleinen Wirbelwind um mich zu haben. Aber im grossen und ganzen hatt es trotzdem Spass gemacht. das was Übrig ist, kommt in meinem DAWANDA -Shop. Vieleicht ist auch was für Euch dabei.


Gruss Diana







1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Huhu Diana,
guck doch mal auf meinen Blog ich hab da was für dich!
Liebe Grüßle Melanie