Mittwoch, 28. Oktober 2009

..Auf Entdeckungstour...

Ich hatte Lust mal wieder ein Layout zu machen. Es ist schon eine weile her, als das letzte endstand. Genau zusagen ZWEI JAHRE!!!!!! Ich mache immer für andere und selbst für mich nichts. Und dann habe Ich da ja das nähen wieder entdeckt. Ach und nicht ganz zu vergessen, meine 1 1/2 Tochter, die ein ganz schön auf trapp hält. Und dann gehe Ich auch wieder arbeiten. Da bleiben unterm Strich vieleicht, wenn alles gut läuft 1 - 2 Stunden für mich abends. Für dieses Layout habe Ich 2 1/2 Abende gebraucht. Ich weiss ja nicht, wie lange Ihr an einem Layout sitzt!? 2/3 der Zeit habe Ich mit überlegen verbracht. ich fande das Foto so schön, da musste was damit gemacht werden. Mein Mann hat gemeint, Ich habe zu viel geschrieben. Ich finde es muss alles Detail genau festgehalten werden.
Gruss Diana

1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

oh man 1 1/2 Jahre alt ist die Maus schon, seitdem ich nicht mehr bei den Paperbräuten bin, habe ich "Dich" aus den Augen verloren, ich schaue jetzt mal wieder öfter vorbei