Montag, 4. Mai 2009

Tildas Sommerwelt ist da....

Eigentlich hieß es, im Juni wird es erscheinen. Aber um so eher um so besser.

..Hippel...Freu...

Hey Leute......... das Buch ist absolut der Wahnsinn.

Ehrlich!!!!

Eigentlich sollte meine Tochter gewickelt werden, aber als der Postbote klingelte und das

magische Paket in der Hand hielt, musste Sie noch für 5 Minuten warten.

...... Tata..... Da war es.....

Wir machten uns es gemütlich und blätterten....

...Ich konnte es mir nicht verkneifen zu kreischen.....

es waren soooooo tolle Sachen darin....

Taschen, Engel, Vogelhäuser,Vogelscheuche,Flügel mit Lavendel

gefüllt,Pantoffeln,Stoffbehälter,Buchumschläge.........

...Und dann kam dass beste........lieber Gott, danke Dir das Ich eine Tochter bekommen habe....

In der Hoffnung Sie mag mal Rosa... Kapitel Mädchenzimmer......

.....ein selbstgebauter Kaufmannsladen,Stofftorten,Eistüten,Waldtiere....

Oohh....Ein Traum.!!!!


Ich habe ein paar Fotos im Netz zusammenkratzen können.














Und Hier habe Ich ein Video gefunden. Alles über produkte von Tilda!

Keine Kommentare: