Mittwoch, 13. Mai 2009

Spüli Schürzen

Ich war auch wieder fleißig............
Nicht das Ihr euch wundert, das kaum scrappiges gezeigt wird......
..naja..... Ich scrappe schon, aber im weiten nicht so viel wie Ihr.
Wenn 3 Minialben im Jahr zustande kommen, ist das viel.
....Außerdem habe Ich das nähen dank der ausgezeichneten Designerin von Tilda, wieder entdeckt. .....
Hier meine neueste Nähidee!
...Eine Spüli Schürze....
Natürlich mit Resteverwertung von Stoffen, im Sogenannten "Crazy Patchwork" Design.
Klasse Sache...
so bekommt man seine Reste weg.
Natürlich wäre das auch mit Papier umsetzbar...
3 mal musste Ich den Schnitt ändern...
aber jetzt passt er..
Von eckig ist die Schürze jetzt abgerundet.
Das sind die Ergebnisse.....




Natürlich durfte meine persönlichr Signatur nicht fehlen.

Naja....so insgesamt habe Ich so 20 Stück genäht.
........Jetzt gehts an die nächsten Sachen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Schürzen sind ja süß!! Du hast überhaupt super schöne Sachen in Deinem Blog. Wenn Du gerne mal meinen Tilda Quilt sehen möchtest, dann gehe mal auf meinem Blog schauen.....
LG,
Iris

SallyB. hat gesagt…

das ist ja mal eine witzige Idee