Dienstag, 3. März 2009

Workshop Projekt

Ich möchte, wenn es klappt, ab Herbst über die VHS, Kurse geben. Es sollte für Anfänger geeignet sein, mit einfachen Werkzeugen gearbeitet werden können und ein WOW Effekt erzielt werden. Man muss ja davon ausgehen, das die Teilnehmer so was nicht kennen " Scrapbooking". Tschah, da habe Ich dieses Mini -Album gemacht. Damit habe Ich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen, Acryl und Normal kombiniert. Selber müsste Ich einiges an Vorarbeit leisten, damit in 5 Stunden alles zu schaffen ist. Die Teilnehmer gehen mit einem Bildern gefertigtes Mini-Album nachhause. Das ist mein Ziel. Und damit ist es mein schönstes Album, was Ich je gemacht habe.








Kommentare:

steffka hat gesagt…

hach das ist wirklich ein tolles Album.. da bin ich gespannt wie deine Kurse laufen und was die Teilnehmer sagen...super schön

Maj-Britt / hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut ... ich bin auch gerade dabei einen WS zu erarbeiten für ein Minibook. Melde doch mal zurück, wie es gelaufen ist ;-)

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

ich bin selber gespannt, wie es laufen eird. freue mich riessig darauf. Ich werde Berichten. ist aber noch lange bis dahin.