Samstag, 14. März 2009

Tasche...


...... habe Ich für Melanie zum Geburtstag genäht. Alles mögliche habe Ich schon geschneidert, aber noch nie eine Tasche. War eine tolle Sache und somit habe Ich wieder neue Erfahrungen gesammelt. Die Tasche kam super an. " Gott sei Dank!" Sonst, liebe Melanie hätte Ich sie selber behalten. : ) Aber werde Sie mir auch noch mal nähen.









Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Hmmm... ich heiße auch Melanie, aber bei mir ist die Tasche nicht angekommen... schade eigentlich, ich hätte sie auch gerne genommen. Ein Traumstück!

GLG
Melanie

Maj-Britt / hat gesagt…

Ach ist die schön ... ich kann leider nicht nähen, darum bewundere ich Dich um so mehr. Wenn Du mal eine bei DAWANDA reinsetzt bitte kurze Nachricht an mich, ja???

Melanie hat gesagt…

Hihi ich bin die richtige Melanie und die Tasche gehöt nun mir ganz alleine:-))!!
Vielen lieben Dank noch einmal dafür!
Gruß Melanie