Montag, 2. März 2009

Schon an ostern gedacht!?

Ich schon!!! Meine erste Bestellung bei Stampin Up!, musste gleich verarbeitet werden. Es muss was ganz besonderes sein, zu Ostern. Also da dachte Ich mir, Pralinen wären doch eine klasse Geschenk Idee. Natürlich selber gemachte. Sonst wäre es ja nix besonderes.
Tschah.... aber einfach so verschenken!? NEEE... die müssen auch schön verpackt werden. nach ewigen suchen im Netz, wurde Ich fündig. Diese tollen Milk Cartons mit träger, hatten es mir angetan. Das Template stammt von Becky Roberts. das ganze mache Ich vier mal, je Milk Karton kommt eine Sorte pralinen hinein. Damit man es auch wiederverwenden kann, habe Ich ein Kuckloch gemacht. Somit entfällt die Beschriftung.




1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Da warst du aber schon ganz schön fleissig! Die Kartons in der Box sehen klasse aus!
lieben Gruß Melanie