Dienstag, 20. Januar 2009

Princess for one day....

.... so hiess der Slogan gestern, wo Ich war. Ein Traum jeder Frau. Mal proffessionel gestylt und dann fotografiert werden. und das nicht von irgend einem Fotograf, sonderm vom Starfotografen Guido Karp. Es war spannend zu sehen wie alle umgestylt wurden. Vor allem verplüffent wie schnell das ging!!!!! Aber was mich am meisten fasziniert hat, war dieses Glätteisen. In 5 min wurde eine tolle Frisur gestylt. Locken, Glatt oder leicht eingedreht wie bei mir. So ein Ding brauche Ich auch. So war es ein toller Tag, wenn Ich nicht so extrem müde gewesen wäre. Mir fiel es so schwer zu strahlen und zu lachen. Deswegen gefalle Ich mir überhaupt nicht auf dem Foto. Meldet euch an und geniesst diesen Tag bei ...princess for one day... !!!!

Vorher


Nachher


Und das ganze in Scwarz / Weiss


Foto by Guido Karp

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hey auch wenn dir das lachen schwer gefallen ist, ich finde auch deine Verwandlung einfach wunderschön!!Und deine Augen strahlen so schön!! Einfach klasse!!
Lieben Gruß Melanie

steffka hat gesagt…

wow du siehst zauberhaft schön aus...kompliment..einfach wunderschön

Jessica hat gesagt…

Du siehst einfach wunderschön aus!

Julia. hat gesagt…

Da war ich auch erst am Mittwoch :) wirklich toll!
ich will wissen welches Glätteisen das war!