Dienstag, 13. Januar 2009

Hier gibt es für Dawanda Mitglieder was zu Gewinnen.

Schön das Ihr meinen Ruf bzw.Blog gefunden habt. da ich eine Kampange gestartet habe bei Dawanda, möchte Ich es gleich nutzen eine Verlosung für alle Dawanda Mitglieder zu machen. Die verlosung geht bis 20.01.2009 um 24:00 Uhr zu ende. Zu gewinnen gibt es ein bescrapten Keilrahmen zum Thema Glück. Ihr braucht nur noch ein 10x15 grosses Foto hinein kleben. Als erinnerung in Eurer Wohnung oder als Geschenk an einem glücklichen Moment. Was müsst ihr dafür tuen, eigentlich nicht viel. schreibt einen kurzen Kommentar, wie Ihr auf mich Aufmerksam gewurden seit. schreibt BITTE euren Dawanda Namen. Damit Ich euch finden und eine Nachricht schreiben kann. Falls Ihr gewonnen habt. Ich wünsche euch viel Glück und Spass auf meinem Blog.

Kommentare:

romedu hat gesagt…

hab deinen aufruf im forum gesehen *gg*
ein sehr schönen blog hast du
grüßchen von romedu

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Auch ich habe deine Mitteilung im Forum gelesen. Meine Name bei Dawanda heisst "silvermoon".
Liebe Grüsse
Claudine

engelchenanja hat gesagt…

hallo,habe dich ebenfalls bei dawanda im Forum gefunden und bin wirklich von dem begeistert was ich hier alles gefunden haben!

lg anja

Melanie hat gesagt…

Hallo,
habe dich auf der Startseite von Dawanda gesehen und bin gleich mal deinen Blog anschauen gekommen :)
Bei Dawanda bin ich "Joule".
Liebe Grüße
Melanie