Donnerstag, 22. Januar 2009

Gewinner von Dawanda!!!

Erst mal möchte Ich mich ganz Herzlich bei denen bedanken, die meinem Ruf auf Dawanda gefolgt sind.  Ich hoffe ihr habt euch auf meinem Blog wohl gefüllt. Es wäre schön wenn Ihr hier öfters vorbeischaut. Leider kann es nur einen Gewinner geben. Aber nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten mal. Dann zur Verkündung.....








Der.......








Gewinner ....










ist......











ROMEDU!!!!!!!!!





Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich habe mir deine Adresse notiert von deiner Seite auf Dawanda.
Dann geht das Päckchen die Tage auf die Reise zu Dir. Viel Spass und Freude damit. Leider war das Foto etwas schlecht, aber in natura ist es viel schöner.

Danke noch mal an die Teilnehmer: Romedu, Sivermoon, Engelchenanja und Youle





Keine Kommentare: