Montag, 8. Dezember 2008

Tildas Winterwelt

Das muss man haben. Jetzt ist es meins. Unnnnd....es ist soooooo schön. Dieses Jahr ist es jetzt knapp mit nähen für die Weihnachtszeit, aber nächstes Jahr. Da wird losgelegt, da kann unsere kleine dann laufen und es ist nicht schlimm wenn Sie die deko herumschmeißt, die ist ja komplett aus Stoff. Der Tannenbaum mit Stofffiguren wie Trommel, Engel,Bären,Tüten ....geschmückt. Im Flur ein Ast mit Stoff Schlittschuhe und Stiefel. Pantoffeln, Decken und Mützen werden genäht. Fürs Kinderzimmer ein Elch auf einem Stecken,Advenskalender,Wichtel,Engelsflügel zum umhängen. Im Wohnzimmer wachen Weihnachtsengel und eine fliegende Gans steht auf dem Tisch. Ich möchte nicht die Spannung ganz nehmen. Da sind noch viele andere tolle Sachen drin. Wer sein Heim mal anders gestalten will und gerne näht, ist das Buch genau das richtige.

1 Kommentar:

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,

ja tilda ist toll. bin gerade über deinen Blog gestolpert. Die Alben weiter unten sind ja Klasse. Schaue ab nun öfters hier vorbei.
LG Sandra