Dienstag, 2. Dezember 2008

Neuer Name - Neues Designe...

.... Das ist bestimmt einigen aufgefallen. Jetzt fragt Ihr euch warum!!!? Ich habe festgestellt, das das Hobby Scrapbooking zwar eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, aber doch nicht so fesselnd ist, wie lange gedacht. Mal macht man das eine, dann findet man was neues. So ist es jetzt bei Mir. Meine Kreativität und Hobbys, sind vielfältig. Ich habe momentan für mich das Nähen und Malerei wieder entdeckt und bin nur begeistert. Da habe Ich festgestellt, das der Name garnicht zu mir passt. Deshalb habe Ich mich für denn Namen " Creativity" entschieden. Dieser Name deckt den ganzen Rahmen meiner Kreativität. Trotzdem werde Ich weiter scrapen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinem Blog weiter besucht.

Gruss Diana

Keine Kommentare: