Montag, 20. Oktober 2008

...Workshop Minifalzalbum....

Soooo!!! Wie gegeschrieben, habe Ich mir die mühe gemacht, workshops zu schreiben. Es ist immer toll, wenn man was ausgedrucktes in den Händen hält. Ihr braucht nur auf i Paper gehen, wenn Ihr es ausdrucken wollt oder auf Download, da könnt Ihr auswählen mit was es geöffnet werden soll. Oder in was für eine Datei es gedownloadet werden soll. Ich finde dieses Program nicht schlecht. was ich toll daran finde ist, das man gleich auf dem Blog es sich anschauen kenn, ohne vorher es downloaden zu müssen.

PS.: Mam, Ich hoffe es ist verständlich genug geschrieben. Es sind jaaa, viele, viele bunde Bildchen dabei. "grins"..

Das ist das Journaling-Tag zum ausschneiden. druckt es in einem Din A6 vormat aus. Dann hat es die richtige grösse.

Viel Spass beim nachmachen.

gruss Diana

Kommentare:

salassara hat gesagt…

WOW, das ist ja eine super Anleitung. Vielen Dank!

GLG
Melanie

Jesse Mendez hat gesagt…

Hi how are you?

I was looking through your blog and found it interesting! I have an art blog here in San Diego and would like to invite you to visit and enjoy and comment.

I hope you are up to it? Thank you and I hope to see you soon =)

Jessica hat gesagt…

Ganz lieben Dank for den tollen Download. Das Mini ist aber auch zu schön!!
LG, Jessica

Maj-Britt / hat gesagt…

Klasse ... vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich hab gleich eines gemacht und muss es jetzt nur noch im "Inhalt" füllen ... hab da aber schon eine Idee. Wenn ich es fertig habe, kannst Du es auf meinem Blog sehen, ja?