Donnerstag, 16. Oktober 2008

...Gedagged bin Ich....

Ich bin Gedagged wurden von Maybe !!!! Danke !!! Also ran ans Werk!

Thema: "Das gehört so" - Meine Macken !!!
Ich soll mindestens drei Dinge nennen die ich selbstverständlich immer auf eine bestimmte Art und Weise macht und dann drei weitere Leute taggen.

1.) Leute korrigieren, Ich muss immer wenn jemand was falsch ausdrückt, verbessern. Ist nervig für andere. Muss man bei mir damit leben.

2.) Ich schaffe es in 5 min. unsere Wohnung in ein Chaos zu verwandeln. Ich nehme Sachen, meistens Bücher, lege Sie ab. Meistens so schlimm, das man sich nirgens wo hinsetzen kann. Was muss mein Mann nur mit mir mit machen.

3.) Perfektion. Bei mir muss alles perfekt laufen, sonst bekomme Ich ein kollaps. wenn was nicht nach Plan läuft, geräd alles bei mir ausser Bahn.


Mehr fehlt mir nicht ein.

Ich taggere

Aline
steffka
Ina

Keine Kommentare: