Mittwoch, 15. Oktober 2008

Alben über Alben.....


Da hat mich der Scrapwahn gepackt......
Die Minialben haben mir so gut gefallen, das Ich gleich in produktion gegangen bin.


Und damit nich genug, sind noch 6 Acrylic Alben gezaubert wurden. 4 kann ich momentan nur zeigen. Da die anderen noch nicht ganz fertig sind. Und dann arbeite Ich noch zu diesen zwei projekten jeweils an einer PDF, zum Downloaden . Aber ich möchte nicht mit E-Mails überflutet werden, das Ich es irgendwo geklaut hätte. Der Hauptgrund ist, warum Ich das mache, Meine Mama gefällt das Scrappen so gut, das Sie es gerne als Hobby machen möchte. Leider ist Sie in punkto Englisch über haupt nicht begabt. Und damit Sie anregung hat, mache Ich diese PDF´s . Natürlich kann jeder andere auch sie runderladen.

Posted by Picasa
p>Danke für das verständniss. Gruss Diana


Posted by Picasa

1 Kommentar:

salassara hat gesagt…

Ich fall ja in Ohnmacht - warst Du fleißig. Und so tolle Sachen! *staun*

LG
Melanie