Samstag, 20. September 2008

...Mini Bücher...

Es hat zwar lange gedauert, aber Ich bin fertig geworden. Aus Resten von Pappe, was mal ein Fehlkauf war, weil sie einfach zu dick ist zum schneiden, aber mit einem Cuttermesser ging es mühsam. aus Resten von Papier und Perlen sind diese entstanden. eigentlich waren es 5. Eins habe Ich meiner Hebamme geschenkt und das andere ist immer noch in Arbeit.







Schönes Wochenende noch
Gruss Diana

Kommentare:

goooooood girl hat gesagt…

Feel good......

salassara hat gesagt…

WOW, sind die schön geworden!
Da haben sich die Blasen an den Fingern beim Schneiden der dicken Pappe doch gelohnt - und Du hast weniger in der Restekiste!

GLG
Melanie

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Boaaah ... die sind aber schön. Die Arbeit hat sich gelohnt. Superschön mit dem Register. Ich guck immer gern bei Dir vorbei ;-)

... und guck mal auf meine Blog ... ich hab´ Dich getagged ;-)