Mittwoch, 13. August 2008

Viele neue Sachen....

sooo....Jetzt habe Ich mal auch so eine Kuller - Karte gemacht, was ein Auftrag war.

Mir hatte noch eine Karte , als Dankeschön, für die Geschenke von der Geburt unserer Tochter gefehlt.
Meine Mama hatte sich beschwert, das sie keine Bilder von Ihrer Enkelin hat. Also habe Ich auf die Schnelle diesen Schmetterlingsaufsteller gemacht. Die Idee ist von Mywiel.
Ja, und da wäre noch ein Minialbum. Meine Oma konnte bis jetzt nicht ihren Uhrenkelin sehen. Tschah, da habe ich mir gedacht.....
machste äh Album über die Entwicklung. Da habe Ich mal Gedoodelt. was Ich nicht oft mache.



Gr uss Diana

Kommentare:

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Wow ... soooo schöne Sachen ... das Minibook gefällt mir am besten. Die Foam-Stempel habe ich auch ... die muss ich auch mal wieder benutzen ... ich habe einfach zu viel *grins*

salassara hat gesagt…

Mensch, warst Du fleißig! Und alles ist so wunderschön geworden!
Fasziniert bin ich von dem Umschlag aus Wellpappe, das sieht toll aus!

GLG
Melanie

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

@Melanie: hatte ich mal irgendwo gesehen. Eine futzelarbeit, man braucht sehr, sehr viel geduld.

Eva. hat gesagt…

Es ist serh süss !