Sonntag, 3. August 2008

Spielerein mit der Kamera....



Kommentare:

steffka hat gesagt…

hi du und danke für deinen Kommentar... leider ist es nur ein Hobby. eine Ausbildung hab ich nicht.
Aber so nebenbei kann ich jetzt ab und an was damit verdienen... ;o)

deine Tropfen sehen toll aus...
und das kleine Patschehändchen..wie süß - ich würd das bild gern mal in bunt sehen

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

@ Steffka: Leider kann Ich Dir das Foto nicht in Farbe zeigen, habe es in s/w fotografiert. Ich kann mir nicht so eine spieglreflexk. leisten, daher muss die neue ausreichen. Und einiges noch mit PI bearbeitet werden. Leider kann ich das program nocht richtig bedienen. Mich fasziniert immer die selektierte Schärfe, was ich nicht mit der kamera machen kann. Das fasziniert mich so an deinen Bildern. Genauso die Blickwinkel, von dennen Du fotografierst.

Eva. hat gesagt…

Sie haben ein schöne Spielerein mit Ihre Kamera !

Ich weiss nicht if mein deutsch sehr Deutsch ist...
:-/

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

@ Eva: Egal, Ich verstehe was du sagen möchtest. aber trotzdem Danke, für den Mut was auf Deutsch zu schreiben.

Gruss Diana