Freitag, 29. August 2008

Ausflug nach Ansbach...



Gestern habe Ich und mein Mann, nach über einem Jahr. man wieder einen Ausflug nach Ansbach in den Scrapbook-Center  gemacht. Irgendwie wird das Sortiment immer voller. Aber Klasse. das Papier was Ich haben wollte, hatten sie leider nicht. aber dafür habe Ich andere gefunden. Das ist meine shop ausbeute.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oha, Diana, ich würde sagen: dieser Ausflug hat sich gelohnt!!!
Ganz tolle Sachen hast Du erstanden!
Und Deine Acrylkarten sind oberklasse! Danke für die Inspiration und den Anstoß, denn ich hab´ hier auch noch Folie liegen und wollte das schon sooooo lange machen!
VLG Sabine

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen, die Du da erstanden hast. Da bin ich ja schon wieder auf Deine nächsten Werke gespannt ;-)
Deine Acrylkarten sind ja klasse, dass muss ich doch gleich mal ausprobieren.

Melanie hat gesagt…

Na mit der Ausbeute kannst du ja jetzt richtig loslegen!!!!
Gruß Melanie

Maj-Britt / maybe hat gesagt…

Hallo Diana, ich bin´s nochmal. Guck mal auf meinem Blog vorbei !!!
*grisnbreit*