Freitag, 1. August 2008

..aufgestockt, organisiert, ausgemistet...

.... habe Ich mein Scrapspace. 3Tage habe Ich dafür gebraucht. Das soll nicht heißen, das es chaotisch war, bloß nicht richtig organisiert. Ich kam mir vor wie Aschenbrödel, die die Linsen aussortierte. Eyelets nach grössen und Farben usw.....Gott sei Dank habe Ich nicht sovielwie andere, aber das hat gelangt.



da habe Ich meine Papiere und Cardstock geordnet. Ist noch ne menge platz.
Und das sind die Fächer, wo Ich so lange gebraucht habe. alle Teile schön in Tütchen archiviert."Schweissgebadet"


Ja und das war ein einblick in meinem Scrapbereich.

Gruss Diana

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wow, alles in Tütchen gepackt! Ich wäre zu faul dazu, habe aber letztens auch neu sortiert und beschriftet. Und heute sogar meine Ribbons mal geordnet. Nen klasse Scrapplatz hast du da!

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Wie schön und so ordentlich. Toll mit den ganzen Schubfächern. Da hast Du ja alles zur Hand ... ich bekomme sofort Lust mich hinzusetzen und loszulegen. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Werke :-)