Samstag, 5. Juli 2008

Reste verarbeitet

Sooo!!! jetzt habe Ich auch wieder was zu zeigen. Eigentlich noch viel mehr. Meine Hochzeits LO´s . Aber da fehlt immer noch das Journaling. Ich sprühe momentan an Ideen. Jetzt bereue Ich es langsam, so sparsam zu sein. Immer fehlt mir Papier. OK. Aber Reste habe Ich an mass.
Auserdem braucht man mal Zeit für sich. Zwischen Windeln wechseln und Krankengymnastik, kochen und Haushalt.
Das ist eine Tischnamens - Karte



Tags- da ist die tolle Cuttlebug in einsatz gekommen. mit Embossingeinsatz " You"




SO! Und hier habe Ich mich mal an Karten ran getraut.

PS: Da ich ja bald Geburtstag habe, bekomme Ich eine neue Kamera und da sind die Bilder besser als diese.

Ach, ganz vergessen. Ein Minibook habe Ich auch noch.


Das ist noch Jungfreulich. Ohne Titel und Bilder.

Also bis denne.

Gruss Diana

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

Die Karten und Tags sind einfach wunderschön... gefallen mir sehr gut.