Samstag, 26. Juli 2008

Meine neue Kamera....








.... habe Ich zum Geburtstag bekommen. Es ist eine Panasonic TZ 5. Bin begeistert, was für tolle Fotos die macht. In den letzten zwei Wochen habe Ich ein wenig ausprobiert und das ist dabei rausgekommen. Natürlich kann die Kamera nicht mit einer Spiegelreflexkamera mit halten, aber für meine Zwecke langt´s. So, und wenn die PhotoImpact Schule wieder Mietglieder aufnimmt, kann Ich dann auch mal das Programm richtig bedienen und entlich Fotos richtig bearbeiten. Dann steht bei uns in der VHS ein Fotografie Kurs an, wenn Ich den gemacht habe, kann Ich dann auch richtig fotografieren. 

1 Kommentar:

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

Ja, so eine Kamera ist schon klasse. Mir gefallen der Himmel und die Blumenrispe an Besten ... und Deine Maus ist ja zuckersüss ;-)Schön, dass Du wieder Zeit zum Scrappen hast. ... und eigntlich wollte ich auch nur mal DANKE sagen, denn ohne Dich hätte ich nie meinen eigenen Blog bekommen und hätte nie das Forum Paperbraut gefunden.
Liebe Grüsse
Maj-Britt