Sonntag, 6. Juli 2008

Ich rufe auf.....

zum Scrapbook Treffen in Franken. Das heisst in der schönen Stadt Lauf. Liegt genau an der A9 bei Nürnberg. Ist also leicht zu finden. Das treffen tät bei mir Daheim statt finden. Für Essen und Getränke kümmere Ich mich. Für Übernachtungen, wäre bei uns in der nähe eine Gaststätte mit Zimmern. Ich habe den 16.August festgehalten. Wer Lust hat schreibt einfach ein Kommentar. 

Ich freue mich euch kennen zulernen.

Gruss Diana

Kommentare:

Wally (paperbraut) hat gesagt…

habe dir im Forum was dazu geschrieben - könnte mir mal wieder einen Kurzurlaub dort vorstellen und bei euch reinschneien zum Mitscrappen - LG Wally

Melanie hat gesagt…

Leider passt bei mir der Termin nicht.Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal?
LG Melanie

strahli hat gesagt…

Also bisher sieht es noch ganz gut aus. Ich kann aber leider erst relativ kurzfristig Bescheid sagen, ob ich kann oder nicht. Würde aber total gerne kommen!

LG Jasmin