Samstag, 26. Juli 2008

Scraptreffen.....

Der war am .... grüble....Mensch wann war der denn.....grüble.....

Ich weiss es nimmer.

Aufjedemfall letzte Woche, mit Melanie bei mir. Als wir angefangen hatten mit scrappen....

Ohhh Jaaa!!!Vor langer Zeit.... genau genommen vor ca 4 Jahren. Ja, trafen wir uns wöchentlich und scrappten voller Enthusiasmus . Irgendwann kamen wir auf die Idee , sich abwechselnd ein Projekt einfallen zulassen. Das taten wir auch, machte spass und es entstanden tolle Sachen. Dann wurde Ich schwanger.... hatte keine Lust zum scrappen....daher verlief alles für ein Jahr im Sand.....

Aber jetzt ,wo alles vorbei ist.... bin Ich wieder da.... ich weiss garnicht, was Ich zu erst machen soll....

Um es auf dem Punkt zu bringen.....

wir haben uns nach langer langer Zeit wieder zusammen gesetzt und gescrappt..... bis in die Nacht......

Natürlich mit einem Projekt..... Das Magazin "Creating Keepsakes", hat immer sooo schöne Tags. Also hieß das Projekt " Resteverwertung - Tags liften".

Leute......das müsst Ihr auch mal machen.....

das hat so ein Spass gemacht....

Aber, vor lauter Ernüchterung...... haben wir festgestellt....

Thema Tags liften war ein voller erfolg.....aber Resteverwertung.....sind wir gescheitert.

Der Berg Reste wächst schneller....als er abgearbeitet werden kann.

Jaaa!!! Und das sind meine Ergebnisse von 5 Stunden konzentrierten arbeiten....


PS.:.....die schnellsten waren wir noch nie......


Und Ich bin gespannt, was für ein Projekt Melanie als nächstes hat!!!!

Das war mein´s....


1 Kommentar:

Maj-Britt, die Dänin hat gesagt…

WOW, die sind aber schön. Du hast einen tollen Stil, mag ich total gerne. Ich gucke immer gern bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren :-)

Liebe Grüsse
Maj-Britt