Montag, 14. Juli 2008

Der RAK - Gewinner!!!!

Ich möchte allen Danken, die bei mir vorbei schauen und geschaut haben.

Durch Euch habe Ich es erst geschafft, das der Blog 2000 mal angeklickt wurde.

Die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Es kommt bestimmt noch mal die Gelegheit was zu Gewinnen. "Drück Euch"...

Also jetzt wollen wir nicht alle auf die Folter spannen......























Der Gewinner....























ist......

























Mein Mann die Glücksfee hat das Los gezogen.

Und hier ist der Gewinner......


!!!!MAREN!!!!

Du hast richtig gelesen. Dann melde Dich unter hobbyfee@t-online.de.

Lass Dich überraschen. Und viel Spass damit.

PS. Sorry für die unscharfen FOTOS, ich muss noch üben mit der Kamera.

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und viel Spaß mit dem RAK! Gruß Melanie

Maren hat gesagt…

Oh wie toll! Super, ich freu mich riesig. Dankeschön, auch an deinen Mann. Ich bin sehr gespannt, was da kommen wird... Ich werde es natürlich auf meinem Blog zeigen.

LG Maren *hüpfvorfreude*

strahli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maren! Ich freu mich für dich und bin auch schon gespannt, was dich erwarten wird :)