Freitag, 11. Juli 2008

....2000 geschafft....

.... das ging aber schnell, eh Ich mich versehen habe, war die 2000 schon übersprungen. Die 1000 habe Ich leider verpasst. Daher möchte Ich mich für die reichlichen Besuche auf meinem Blog bedanken. Und darauf verlose Ich ein RAK- Paket. wer das mitmachen möchte bei der Verlosung, schreibt ein Kommentar. Bis Sonntag den 13. Juli. um 24:00 Uhr, habt ihr zeit. Dann wird am Montag der Gewinner bekannt gegeben. Vielleicht schaut ihr ja öfters vorbei.

So! Jetzt Köpfe Ich erstmal eine Flasche Champus.


Gruß Diana

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Na dann mach ich mal den Anfang!

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000. Klicks! Auf viele 1000 weitere :) Und weiterhin viiiiel Spaß beim Bloggen. Werde dich nun gleich in meinem Feedreader abspeichern, damit du mir nicht verloren gehst ;)

LG Jasmin

Maren hat gesagt…

Da schließ ich mich gleich an. Glückwunsch zu den 2000. Ich hab deinen Blog auch schon abgespeichert. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

LG Maren

ImmernochLissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 und auf hoffentlich viele weitere Besucher :-)

Liebe Grüße Sylvie

Nicki hat gesagt…

Was für ein klasse Blog. Warum kannte ich den noch nicht....? °°speicher°° So jetzt ticker ich mit und gratuliere zu den bereits 2000 Klicks.
LG
Nicki

Inga hat gesagt…

so, ich hab wieder einen Klich hinzugefügt und das wird bestimmt nicht mein letzter hier sein!! Ich hab die Seite auch abgespeichert!
Weiter so!

Inga / krimi

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 2000. Ich drück dir die Daumen, dass du diese dann nicht verpasst *hi, hi*

Viele liebe Grüße
Barbara (Winkyli)

elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, auf die nächsten 2000 und ich werde nun öfters vorbeischauen!

Gruß Elke

Anonym hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch! Und immer weiter so, auf die nächsten 2000!Muss ich mir gelich mal abspeichern, nicht dass du wieder weg bist:o)
Lg Anica

Sandra hat gesagt…

Wow! Gratulation zur 2000!!! :) Werd öfter mal vorbei schauen *gg*
LG Sandra

*Fienchen* hat gesagt…

Gratuliere zu den ersten 2000 !
Wirst sehen, das tickert jetzt ganz schnell auf die 5000 zu ;o)

Weiterhin viel Spaß beim bloggen.
LG
Petra

maedi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks und zu Deiner tollen Seite.
Viel Spaß weiterhin.

elena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Blog ganz neu entdeckt und besuche ihn seitdem regelmäßig. Weiter so, es macht Spaß hier zu lesen!

Irina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Zugegeben...es sind nicht viele Klicks von mir,da ich deinen Blog erst vor kurzem entdeckt habe.Jetzt ist es aber bei mir sicher abgespeichert.
Weiter so!
Liebe Grüße,Irina.

Oksana hat gesagt…

. ..~*HeRzLiChEn GlÜcKwUnSch*~.. .
Na was haben wir den da? Der 200er ist schon da?! Da gratuliere ich doch ganz herzlich zu der tollen Zahl! Wünsche dir viel Glück und viel Erfolg bei den nächsten Klicks, obwohl bei der tollen Seite läuft das ganz bestimmt! Die Seite schnell noch abgespeichert um die weiteren tollen Sachen nicht zu verpassen! Weiter so!
. ..~* LiEbE GrÜßE Da LaSs*~.. .