Dienstag, 24. Juni 2008

Stolz wie Oskar....

Ich will ja nicht angeben, aber Ich bin echt stolz wie bolle. Unsere Tochter Ist echt weit, für Ihr alter. Sie kann Dinge halten. Den Kopf seit der Geburt halten. sie erzählt und fängt an herzhaft zu lachen. Von dem Spielcenter ist sie ganz hin und weck. Und seit Gestern dreht sie sich vom Bauch auf dem Rücken. Wahnsinn wie die entwicklung ist.




Gruss Diana

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

eine süsse Maus,
bin schon auf Baby LO´s gespannt ;-)

Schultze Tanja hat gesagt…

Na, als drei-fache Mutter würde ich mal sagen, das ist die ganz normale Entwicklung! Aber .. eine süße Maus habt ihr da!

Und gute Besserung für euch!

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

@Schultze Tanja:

Das mag sein. Ich weiss, jedes Kind ist so weit, so weit wie es ist.Du hast drei und weisst was normal ist. Aber bei mir ist es das erste und da schaut man schon in Bücher und Zeitschriften, was passiert in diesem Monat. Da ist man schon Stolz wenn es was kann, was eigentlich in 4 Wochen anfängt. Sicher sind das waage einschätzungn. Es kommt bestimmt auch was, wo es hinterher hängt. Aber momentan finde ich es interessant die Entwicklung.