Donnerstag, 22. Mai 2008

Ich habe ein paar Bilder von unseren kleinen Maus Ce´cile. Am Sonntag wird Sie bereits 6 Wochen alt. Mittlerweile habe ich mich in die Rolle "Mama" eingefunden. Naja, und jetzt versuche Ich den Haushalt wieder in den Griff zu bekommen. Der Anfang ist gemacht, jetzt muss nur noch das Timeing .Da schaut Sie schon ganz anderst aus, als zur Geburt. Wie immer beim schlafen.
das hat mein Mann als überraschung gemacht, als er mich vom Krankenhaus abgeholt hat. Ich war hin und weg, geheult wie ein Schlosshund. Und dann gab er mir noch ein Päckchen. Ich traute meinen augen nicht, ein Kettenanhänger aus Weissgold, einem Brillianten und den Namen unserer Tochter. Damit Ich Sie immer bei mir trage. das muss ein vermögen gekostet haben. Meine schwiegereltern haben dafür extra mit Goldringe einschmelzen lassen.
Der stolze Papa. Eigentlich sind Mütter die Glucken, bei mir ist es eher der Mann.
Meine wenigkeit. Nach dem Stillen, da ist sie ganz platt. Trinken ist ja auch anstrengend. Wenn man gross und stark werden will. Und, unsere Maus hat das Lachen entdeckt. Goldig. Da kann man garnicht böse sein. Momentan gibt es ja noch keinen Grund.

Ich hoffe die kleinen einblicke haben Euch gefallen. wenn ich mehr Zeit habe, werde Ich Scraptechnisch auch mehr Zeigen, leider hat das letzte dreviertel Jahr es ziemlich nachgelassen. Aber meine Finger jucken schon vor Ideen. Als nächstes nehme Ich endlich nach 4 Jahren unseres Hochzeitsalbum in Angriff. Da freue Ich mich schon Riessig.

es grüsst die glückliche Mama Diana

Kommentare:

steffka hat gesagt…

gott wie niedlich... herzlichen Glückwunsch zu so einem Süßen Schatz.... das Geschenk von deinem Mann und deiner Schwiegereltern ist ja super niedlich...wei schön... ich glaub ich hätt auch geheult *ggg*

Maren hat gesagt…

Traumhaft. Süße kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch. Mein Mann hat auch alles so schön hergerichtet als ich aus dem Krankenhaus kam! Tolles Geschenk von ihm!

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Oh, die kleine Maus ist ja so süß, da kann man doch wirklich nicht böse sein, wenn die mal nicht so macht, wie Mama will. Und das haushaltstechnische das packts Du schon, laß Dir einfach Zeit, das muß sich alles erst einspielen.
Ich darf da gar nicht dran denken, was ich vor meinen Kindern für Aussagen über Hausfrauen und Mütter gemacht habe, und wie es dann in meiner Wirklichkeit aussah.
Ich wünsch Eurer kleinen Familie alles, alles Gute.

LG
Renate

katta hat gesagt…

Ihr habt aber auch eine süße Maus bekommen. Und bei so einem Geschenk würde ich auch heulen wie ein Schloßhund :-)

SallyB. hat gesagt…

ich möchte Dir/Euch noch herzlichst zu dieser süssen Maus gratulieren, leider habe ich das gar nicht mitbekommen, die Zeit vergeht einfach zu schnell, geniesse sie

ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, bitte Vintage ;-)

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

@sallyb.: Mein Hochzeitsalbum wird romantisch und vintage. Mit edlen Stoffen und techniken, die ich noch nie angewandt habe. da freue ich mich riessig drauf. die kommende Woche kann ich anfangen.

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche.

Sabine hat gesagt…

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche! Die Kleine ist aber auch herzig!
Alles Andere spielt sich bestimmt bald ein! Es ist ja eine ganz andere Welt in der man sich nach der Geburt befindet. Das braucht halt seine Zeit!
Ganz liebe Grüße
Sabine