Samstag, 17. Mai 2008

Dankes Karten zur Geburt

Hat zwar ne weile gedauert, aber Ich bin endlich fertisch. Wie das halt so ist, mit äh Kleinkind, man schafft immer nur ein Bruchteil. Vorausgesetzt, man ist fit dazu. Es sind um die 25 Karten geworden. Die ersten 9, habe Ich bis ins detail gearbeitet. Dann habe Ich festgestellt, das dauert zu lange. Da musste eine schneller Variante her.

Und das ist die Innenseite der ganzen Karten.

Die Vorderseiten der Karten habe Ich mit der Cuttelbug - swirl gebrägt und anschliessent mit Acrylfarbe bearbeitet. Die Briefmarken sind auch von Cuttelbug und mit Schimmer-Chalk von Pebbles Inc.. Die Ribbons sind mit stamps von Hero Arts. Dann noch mit Flowers, Ausgestanzten buttons von Quickutz und ein Streifen Cardstock mit einer Schere bearbeitet und verziert. " Its a Girl " und den Innenteil Ist mit dem PC geschrieben und Schere verziert. Ach ja, das Band auf der Einfachen Karte ist ein Rest PP. Resteverwertung, irgendwie muss man ja die schnipsel los bekommen. Ich hoffe es gefällt den Empfängern. Dafür das Ich nie Karten mache ( was sich in Zukunft ändern wird),
bin Ich zufrieden mit dem Ergebniss.
Gruss Diana

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Na da warst du aber fleißig!!Bin schon gespannt, wie die in "echt" aussehen!!
Gruß Melanie