Dienstag, 29. April 2008

Geschafft!!!

Endlich ist Sie da!!! So schnell wie Ich gedacht habe, wollte Sie doch nicht kommen. Nach Zahlreichen Mitteln und Versuchen, die Geburt in gang zu bekommen, schlugen fehl. Erst das Letzte mit Rizinusöl und einem heissem Bad, ging es endlich los. Nachts um 12 Uhr. Da Ich ja eh ein Termin Im Krankenhaus hatte zum zweitem Wehenbelastungstest, fuhren wir zu diesem besagten termin. Das war früh um 10 Uhr. Alles fing ganz normal an, Wehen da, Ich ganz froh das es normal verlief. Leider waren meine Wehen zu schwach, also ging es mit einer Einleitung weiter, vor der Ich die ganze Zeit Angst hatte. Alles verlief um die hälfte der Zeit verblüffent schneller. Dann hiess es ab in den Kreissaal, so 15:20 Uhr. Da lag Ich nun im Kreissaal, Artzt und Hebamme erstarrten förmlich vor dem CDG. Dann geriet alles in Hektik . Erst sagte der Artzt pressen, pressen und dann war er nach einem kurzen Blick auf das CDG weg. Die Herztöne waren weg. Dann ging alles schnell. Anästhesist, ein zweiter Artzt und zweite Hebamme waren auf einmal da. Bett geschnappt und Quer durch Krankenhaus in den OP geschoben, eher gerannt .Aus einer angehenden spontan Geburt, endete alles in einem Notkaiserschnitt. 15:46 Uhr eingeschlafen und unsere Tochter Ce´cile ist am 13.04.2008 um 15:50 Uhr geboren. Leider konnte Sie nicht normal kommen. Die Nabelschnur hatte sich um dem Hals gewickelt. Die hat Ihr die luft genommen. es ist ja alles gut gegangen. Leider fehlt einem das erlebnis. Auf einemal wacht man auf und da ist dein Kind.
das war meine Erlebnis Geburt, mit der Ich sehr zu kämpfen habe, weil Ich alles mitgemacht habe, was es an geburtsmöglichkeiten gibt. Für mich der reinste Alptraum.


Posted by Picasa

Kommentare:

steffka hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus von mir...alles liebe wünsch ich euch

Sabine hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich! So eine Süße und so ein wunderschöner Name! Alles, alles Gute für Eure kleine Familie!

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute für die Zukunft.
Und viele schöne Stunden mit der kleinen Maus:-))
Gruß Melanie

Renate Mühlbauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!! Ich wünsche Eurer kleinen Familie alles Gute!
LG
Renate

Anonym hat gesagt…

Uff! Das ist ja noch mal gutgegangen. Aber ich kann verstehen, das Du seelisch damit kämpfen mußt. Mein Tip: Rede drüber! mit Deinem Mann, einer besten Freundin... und mache Dir bewußt wieviel Glück ihr hattet, das alle so schnell reagiert haben.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine Geburt durchaus etwas traumatisches haben kann. Aber bedenke nur eins, hätten die Ärzte nicht so schnell reagiert, hätte es passieren können, dass du mit leeren Händen nach Hause gegangen wärst, wie ich. Und das ist noch viel schlimmer, wie ne verpasste Geburt. Ich weiß wovon ich spreche.
Ich wünsche dir, dass du die Geburt aufarbeiten kannst und viel freude mit deiner Kleinen.