Samstag, 9. Februar 2008

Babyzimmer

Das ist das zukünftige Kinderzimmer unseren kleinen Maus. Nach ewiger suche von schönen Vorhängen für Kinder, haben wir dann uns entschlossen sie selber zu nähen. War zwar nicht billig, sehen wenigstens nach was aus. Jetzt fehlt noch ein Teppich,den ich jetzt noch bestellen werde und Bilder an der Wand. Die werde Ich jetzt in der nächsten Zeit auch noch malen. Ach ja, die Babydecke, da brauch Ich noch Stoff und Füllmaterial. Dann darf Sie kommen.

Posted by Picasa

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschönes Mädchenzimmer! Richtig herzig! Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit!
Habe gerade Dein Acrylalbum entdeckt, super das Gestemplte, ich hab hier nämlich auch noch solche Folien liegen. Werd´ ich demnächst gleich "liften".
LG Sabine

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Danke! Viel Spass beim liften. Habe jetzt aber schon gesehen, das es die in der richtigen grösse gibt. 12"x12" für 0,70€. Werde mal ein grosses machen als Babyalbum.

Melanie hat gesagt…

Uih wie schön!!Na dann kann die Kleine ja bald kommen:-)
Alles Gute!!
Gruß Melanie